Rückgabe und Rückerstattung
14 Kalendertage
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BEDINGUNGEN FÜR IHRE RÜCKGABE
enn Sie bei uns kaufen, haben Sie 14 Kalendertage Zeit, um das Produkt zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen. Es ist sehr wichtig, dass Sie es mit der Originalverpackung zurücksenden, da wir nach dem Öffnen keine Produkte aus dem Karton akzeptieren.
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Prozess
Alle unsere neuen Produkte werden mit einem Rücksendebogen geliefert. Sie können es auch per E-Mail anfordern: [email protected]
Mit dem Absenden der Post oder des Rücksendebogens bestätigen wir den Eingang und beginnen mit der umgekehrten Logistik.
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PRODUKT VERSAND
Sie müssen den in der Schachtel verpackten Artikel an unsere Einrichtung senden und Ihre Rechnung oder Ihre Bestellung darin platzieren.
Wenn Sie kein Transportunternehmen von TitaniumStrength haben, werden wir Sie kontaktieren, um festzustellen, dass ein Transportunternehmen das Produkt entfernt. Der Artikel wird auf Straßenebene entfernt.
Was wird als Auszahlung "auf Straßenebene" angesehen?
Es gilt als „auf Straßenhöhe“ am Eingang von Haus / Chalet oder Apartment / Apartmentblock. Daher ist der Kunde dafür verantwortlich, dass die Box zum Eingang des Hauses oder Wohnblocks gebracht wird, damit der von uns verwaltete Transport zurücktreten kann.
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Testen
Wenn wir es erhalten, werden wir überprüfen, ob es die oben aufgeführten Rückgabebedingungen erfüllt, und wenn alles in Ordnung ist, werden wir den Kaufbetrag bezahlen, mit Ausnahme der Kosten des Logistikunternehmens für die Abholung des Produkts (die Kosten können je nach Produkt und Volumen variieren und muss die Summe konsultieren).
Produkte wie Polar, Compex, Slendertone, Cavitation und Massage können aus hygienischen Gründen nicht zurückgesandt werden.
Wichtig: Dem Kunden wird im Falle einer Rücksendung der Betrag des Artikels erstattet (ggf. unter Abzug der von uns verwalteten Transportkosten), NICHT ZUR RÜCKGABE GEBRAUCHT Versandkosten, Versandkosten innerhalb des Hauses, die Installationskosten, Kosten für Lieferservice zu Hause und Installation, sowohl durchgeführte als auch fehlgeschlagene Versuche aufgrund äußerer Probleme (der Artikel passt nicht in den Aufzug, durch die Stufen oder in den Bereich, in dem Sie das Gerät aufstellen möchten)